Absage Adventskaffee

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Ehemalige,

nachdem wir erst vor kurzem die Ankündigung für den Adventskaffee veröffentlicht und uns in die Vorbereitungen gestürzt haben, müssen wir Ihnen nun leider mitteilen, dass die Veranstaltung auch in diesem Jahr ausfallen muss. Dies tut uns sehr leid, aber die rasant steigenden Zahlen und die Warnung, möglichst auf Großveranstaltungen zu verzichten, haben uns darin bestätigt, dass eine Durchführung nicht zu verantworten wäre.

Bedanken möchten wir uns für die angebotene Unterstützung und den Einsatz bei der Planung. Vielleicht ist eine Ersatzveranstaltung im Frühjahr möglich, außerdem sind kleinere Highlight im Advent im Rahmen der Schulgemeinde geplant.

Bleiben Sie gesund und bis bald!

Eine besinnliche Adventszeit und fröhliche Festtage

wünscht das Adventskaffeeteam