Digitaler Schulbuchbasar bis zum 21. August verlängert

Wenn Sie Schulbücher zum Verkauf anbieten möchten, senden Sie bitte eine Mail unter Angabe von Klassenstufe – Fach – Preis – Zustand des Buches an SV@hilda-gymnasium.org. Die SV wird die Angebote in anonymisierter Form auf die oben genannte Seite stellen.

Wenn Sie Interesse an einem Angebot haben, bekunden Sie dies bitte ebenfalls per Mail an SV@hilda-gymnasium.org. Die SV wird Ihre Mailadresse an den Anbieter weiterleiten.

Einen Elternbrief mit der Zusammenfassung aller notwendigen Informationen zum Digitalen Schulbuchbasar 2020 finden Sie unten.

Da sich nach wie vor Kaufinteressenten melden, haben wir beschlossen, entgegen den Informationen im Elternbrief den DSBB bis Freitag, 21. August 2020 laufen zu lassen. Sollten Sie Ihre Teilnahme am DSBB bereits früher beenden wollen, kontaktieren Sie uns bitte einfach unter der angegebenen Mailadresse.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Kaufen und Verkaufen von Schulbüchern!

Ihre Schülergenossenschaft Fans of HG
und Ihre SV des Hilda-Gymnasiums