Einladung Adventskaffee

In diesem Jahr gibt es wieder einen von Lichtern und Feuern beleuchteten kleinen Weihnachtsmarkt auf dem Schulhof und ein Café im neuen Foyer. Das fertig gestellte B-Gebäude kann man bei Führungen besichtigen. Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen, Crepes und Würstchen bestens gesorgt. Außerdem können vorweih-nachtliche Basteleien, wie die stilvollen Adventskränze erworben werden und es gibt auch einige musikalische Überraschungen. Der Erlös wird für wohltätige Zwecke  gespendet.
Wir laden Sie also alle herzlich ein, diesen Nachmittag in vorweihnachtlicher Stimmung mit uns zu verbringen und freuen uns sehr auf Sie.

Ihr Adventskaffeeteam

BITTE BEACHTEN SIE FOLGENDES:

Es sind auf dem gesamten Schulgelände die dann geltenden Coronabestimmungen zu beachten. Halten Sie bitte die Hygieneregeln ein und achten Sie auf ausreichend Abstand.