Einladung zu HIldaMAsters (HIMA)

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte der Klassen 5 und 6,
die SV des Hilda-Gymnasiums organisiert in diesem Jahr zum neunten Mal das HildaMasters. Das Fußballturnier für die Unterstufe des Hilda-Gymnasiums findet am Montag, den 04. April 2022, von 14.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr statt.
In der Sporthalle des Hilda-Gymnasiums werden Klassenteams aller fünften und sechsten Klassen gegeneinander antreten. Getränke werden in Kooperation mit der Schülergenossenschaft Fans of Hilda angeboten, (Sport-)Lehrer und der Schulsanitätsdienst begleiten die gesamte Veranstaltung.
Sie und Ihr Kind sind herzlich eingeladen, auch als Nichtspieler dem Turnier zuzusehen und Ihr Klassenteam anzufeuern.
Bitte achten Sie auf Informationen über den Messenger, ob die Veranstaltung nach den aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen auch wie geplant stattfinden kann.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Mit herzlichen Grüßen,
Ihre SV des Hilda-Gymnasiums