Hilda-Schüler zahlen Lehrgeld beim Turnier auf der Karthause

Offenbar demoralisiert vom damit verbundenen Ausscheiden war das Team in der Begegnung gegen das Gymnasium auf dem Asterstein chancenlos und ging mit 0:4 erneut als Verlierer vom Platz. Vor dem abschließenden Aufeinandertreffen mit den Schülern der Realschule plus auf der Karthause munterten sich die Jungs jedoch nochmals gegenseitig auf, um wenigstens ein kleines Erfolgserlebnis mitzunehmen. Erneut stand jedoch die Chancenverwertung einem besseren Ergebnis im Wege, wohingegen die Kontrahenten das Glück auf ihrer Seite hatten und unter anderem durch einen direkt verwandelten Eckball zum Torerfolg kamen. So hieß es beim Abpfiff 2:2. Im Anschluss an das 9-Meter-Schießen um den Turniersieg zwischen der ersten Mannschaft des Gymnasiums auf der Karthause und dem Gymnasium auf dem Asterstein zogen die Spieler trotz allem ein positives Fazit und nahmen sich fürs kommende Jahr vor, neben guten Leistungen auch bessere Ergebnisse zu erzielen.

Foto:

hintere Reihe von links: Oliver Hermann, Konstantin Börner, Devon Leppin, Luca Claar, Mateo Lorenci, Rudolph von Buttlar

vordere Reihe von links: Ahmed Elkebir, Tom Beyer, Hans Fuchs, Felix Eisenbarth