Informationen für Lehrer, Eltern und Schüler zum Schulstart am 04.05.

Liebe Lehrerinnen und Lehrer,
liebe Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler,

wir freuen uns darauf, Schülerinnen und Schüler ab dem 4.5. wieder in der Schule begrüßen zu können. Damit dies für uns alle sicher erfolgen kann, haben wir einige Regelungen aufgestellt, die wir in der 1. Stunde am Montag erläutern werden.
Am Montag, den 4.5. kommen alle SchülerInnen der Jahrgangsstufen 11 und 12 zur 1. Stunde (Stammkursleiterstunde). Aus den Klassen der Jahrgangsstufe 10 kommt jeweils die Hälfte der SchülerInnen zur 1. Stunde (Klassenleiterstunde). Den entsprechenden Plan findet ihr im internen Bereich unserer Homepage.
Kommt bitte am Montag erst kurz vor Unterrichtsbeginn zur Schule und findet euch auf den für eure Jahrgangsstufe ausgewiesenen Bereichen auf dem Schulhof ein. Dort werdet ihr von euren Lehrern abgeholt. Bitte beachtet auch die folgenden Hinweise.