Lernaufgaben bis zu den Osterferien

Liebe Schülerinnen und Schüler,

in den nächsten Wochen werdet ihr im Umfang eurer Unterrichtsstunden, die ihr eigentlich gehabt hättet, über Webuntis Arbeitsanweisungen zugeschickt bekommen. Diese bearbeitet ihr dann bitte in der Fachstunde und meldet der Fachlehrkraft eure Ergebnisse zurück.

Die so durchgeführten Arbeiten werden zur Notengebung herangezogen. Bitte informiert alle eure Mitschüler über diese Verpflichtung, damit sich auch alle bei Webuntis anmelden.

Wer sich noch anmelden muss, findet auf der Homepage des Hilda-Gymnasiums eine Webuntis-Anleitung: Wählt dazu nach der Anmeldung den internen Bereich, geht auf Downloads, unter Stundenpläne findet ihr die Anleitung. Bei Problemen sendet ihr bitte eine Mail an Herrn Dalkner.

eure Schulleitung