Schulinterner Fotowettbewerb „Raus in die Natur - Rein ins Vergnügen“

Zur Begeisterung der Organisatoren wurden viele tolle Beiträge eingereicht und am 23.09.21 konnten die 9 Gewinner am Tag der Offenen Bühne gegen Rassismus bekanntgegeben werden. Zuvor hatten sich eine Jury bestehend aus Frau Wissing, Frau Kurz und sechs Schülerinnen aus der Jahrgangsstufe 13 tagelang über die Ergebnissen der Aktion beraten. Zu Gewinnen gab es unter anderem Workshop-Gutscheine zum Thema Fotografie, Trinkflaschen und Bio-Süßigkeiten. An dieser Stelle nochmals ein  großes Dankeschön an die Sponsoren des Wettbewerbs, unterstützt haben uns das Ludwig Museum, der Förderverein und der Bioladen Bois. Wir hoffen, die Tradition in den folgenden Jahren fortführen zu können und freuen Uns auf zahlreiche, einzigartige Fotos von Euch!