Unser zweiter Bac-Jahrgang, der Millésime 2021, das französische Baccalauréat wurde sechs Hilda-SchülerInnen verliehen

Das deutsche Abitur hatten die sechs schon im März erhalten und waren seitdem nicht mehr Schüler des Hilda-Gymnasiums. Da aber das Ausstellen der Baccalauréat-Zeugnisse durch das Rectorat in Straßburg etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt, mussten sie nochmals an ihre alte Schule zurückkehren. Das haben sie sichtlich gerne gemacht. Alle Beteiligten konnten noch einmal einen feierlichen Augenblick auf dem Schulhof verbringen und Erinnerungen austauschen.

Die Lehrer des Hilda-Gymnasiums bedanken sich herzlich bei den Bacheliers dieses Jahrgangs für ihre Motivation, ihr Engagement und Begeisterung, mit denen Sie den Unterricht mitgetragen haben.

Herzlichen Glückwunsch