Verlängerte Anmeldung zur Schulbuchausleihe - Zentrale Schulbuchrücknahme in der Rhein-Mosel-Halle

In den letzten zwei Wochen vor den Sommerferien müssen die Teilnehmer der Schulbuchausleihe die Schulbücher des Schuljahres 2019/20 zurückgeben. Dieses Jahr findet die Rücknahme nicht bei uns an der Schule, sondern zentral, statt.

Im Zeitraum vom 22.06. - 03.07.20 können die Bücher
             von 8:00 – 17:00 Uhr in der Rhein-Mosel-Halle
             von euch oder euren Eltern abgegeben werden.

Es gibt keine Möglichkeit die Bücher zu einem späteren Zeitpunkt zurück zu geben!
Die Bücher werden vor Ort, wie gewohnt, auf den Zustand geprüft. Bücher die keine Mängel aufweisen, werden regulär zurück genommen. Ab diesem Jahr werden defekte Bücher nicht mehr zurück genommen, diese gelten dann als nicht zurück gegeben und gehen in den Schadensersatz.

Die Rücknahmescheine erhaltet ihr, wenn ihr wieder zum Unterricht erscheint. Für manche wird dies zu knapp, so dass ihr sie zugeschickt bekommt.