Registrierung für den internen Bereich

Sollten Sie noch keinen Zugang haben, so können Sie einen Zugang beantragen. Damit der Zugang freigeschaltet werden kann, muss das unten angeführte Online-Formular ausgefüllt werden. Zudem muss das beiliegende PDF-Dokument ausgefüllt in der Schule (Hr. Dalkner) abgegeben werden.

Ungefähr binnen 24 Stunden, nachdem die Online-Registrierung ausgefüllt und das beigefügte Formular in der Schule abgegeben wurde, wird der Zugang freigeschaltet.

Achten Sie bei der Eingabe Ihrer Daten auf die vollständige Angaben in den Pflichfeldern, die mit einem * gekennzeichnet sind. Das Passwort muss mindestens 8 Zeichen umfassen und drücken Sie zum Abschluss der Registrierung den Button "Registrieren".

Die Online-Registrierung ist nur erfolgreich abgeschlossen, wenn danach der Abschluss der Online-Registrierung auch bestätigt wird.

Bitte rechnen Sie 5 plus 8.